Ein Plissee Klebeträger der auch für besonders kleine Glasleisten geeignet ist war die Forderung vieler Kunden. Wer ein Plissee oder Faltstore an einem Fenster in einer Mietwohnung montieren möchte, muß sich oft den Regeln des Vermieters unterwerfen. Das Anbohren der Fenster ist verboten, bleibt also nur die Montage eines Plissee ohne Bohren.

Das Klebepad montiert am Fenster Plissee Klebeträger Front als Set

Dazu führt Advalux schon sehr lange den Klebeträger "Stick & Fix". Doch immer mehr Fenster sind mit einer Dreifachverglasung versehen. Dadurch wird die Glasleiste immer Schmaler. Ein Einsatz von Klebeträgern war bislang nicht möglich. Doch das ändert sich nun.Sie müssen nicht auf Ihr Plissee verzichten.

Der neue Plissee Klebeträger ist besonders geeignet, um auch Plissees an schmale oder stark abgerundete Glasleisten zu montieren. So lässt sich auch hier ein Plissee ohne bohren montieren.

Der Klebeträger ist für alle Kunsstoffenster geeignet. Durch die besonders schmale und elegante Form wird dieser Plisseeklebeträger eine echte Alternative zu allen anderen Montagearten.

Bei Advalux ist diese Klebetechnik zum Einführungspreis erhältlich.