Das Team vom Plissee-Rollo-Shop auf Reisen nach Mallorca Treffen mit den Auswandererpaar Jenny und Jens

Der Frühling ist die schönste Zeit um die Lieblingsinsel der Deutschen zu besuchen. Natürlich meinen wir die zu zu Spanien gehörende Baleareninsel Mallorca.
Der Anflug von Deutschland ist in ca. 120 Minuten geschafft. Dank der seit Jahren zahlreichen Nachfrage sind die angebotenen Flüge schon für ein kleines Geld zu erzielen. Auf der Insel rutschen die Temperaturen in den Wintermonaten nur selten unter Null Grad und so werden für uns sommerliche Temperaturen dort schon einige Wochen früher erreicht.

 

Jenny und Jens

Raus aus dem Alltag

Palmen, Strand und Meer lassen den deutschen Alltag schnell vergessen. Kennen viele nur den Kneipennamen Ballermann und Sangria Eimer aus den Medien, so hat die Insel noch wesentlich mehr zu bieten. Flach abfallende Strände, hohe Berge, bezaubernde einsame Buchten und Orangenplantagen warten auf den Reisenden. Wer sich einmal ins Hinterland aufmacht, wird schnell dem Charme der Insel erliegen. Immer mehr Deutsche entscheiden sich, ihren Lebensmittelpunkt hierher zu verlegen. Beim Advalux Insel Besuch durften wir zwei dieser Auswanderer kennen lernen: Jenny und Jens Das nette Auswanderer Paar wird regelmäßig von einem Kamerateam des Fernsehsenders VOX begleitet. Ihre Bekanntheit verdanken sie Goodbye Deutschland. Hier sehen viele Zuschauer die Höhen und Tiefen der Familie und erleben das nicht einfache Ankommen der Beiden mit. Trotz der Schönheit von Insel, Ort und Umgebung, dass Leben in der Fremde ist schwer.

Aller Anfang ist schwer

Als Jenny und Jens eine kleine Boutique in einer Nebenstrasse in Cala Millor eröffneten ahnten Sie noch nicht, dass die Realität sie bald einholen wird. Ausbleibende Kundschaft zerrte an den Reserven und stellte das Paar vor harten Proben. Doch so leicht lassen sich wahre Auswanderer nicht unterkriegen! Mit Beginn der Saison füllten sich endlich wieder die Kassen. Ihr großes Plus ist die freundliche Art der Beiden. Kein Kunde kann ihnen widerstehen. Es beginnt schon mit dem Betreten der Boutique, nur hier bekommt man als Erstes ein Glas Sekt oder einen frischen Kaffee angeboten. Und die viele Highlights werden sicher bald den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Viel Los bei Jennys und Jens

Es finden auch schon die Promis in dem kleinen Laden. Jens hatte z.B. organisiert, dass Der Checker dort seine Autogrammstunde gibt – das füllte den Laden binnen kurzer Zeit ... Und auch heute sind die beiden rührig. So kann man derzeit an Jens's geführten Tour teilnehmen, bei der die Locations der Auswanderer angesteuert werden. Und das Highlight ist die Erstellung ihrer eigenen Marke "Jenny delüx" bei der die Schäfchenkollektion im Mittelpunkt steht. Shirts mit frechen, zweideutigen Sprüchen und natürlich dem selbst entworfenen Schäfchen werden von Ihnen angeboten.

Plisseetest in Spanien

Wo könnten Sonnenschutzprodukte wie das Plissee härter auf die Probe gestellt werden als im sonnenverwöhnten Mallorca? Advalux bietet den Versand seiner hochwertigen Cosiflor® Faltstores auch nach Spanien an. Als Plissee Onlinehändler wird Advalux aus Berlin aber gerade in Deutschland als zuverlässiger Lieferant hochwertiger und trotzdem günstiger Sonnenschutzprodukten geschätzt.

Advalux traf die beiden gleich zweimal und wünscht jetzt zurückgekehrt nach Berlin, den mutigen Auswanderern Jenny und Jens alles gute auf Ihrer Trauminsel Mallorca und teu, teu, teu – viel Erfolg mit "Jenny delüx".