Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich keine Versandkosten.

Plissee verspannt in braun

Braun

Ihr nächste Schritt zum maßgefertigten Plissee in braun:

 • Stoff auswählen – Anklicken
 • Im nächsten Fenster: Maße eingeben / Befestigung und Schienenfarbe wählen

Oder wechseln Sie zu:
Plissee weiss Plissee beige Plissee grau Plissee gelb Plissee orange Plissee rot Plissee grün Plissee blau Plissee violett Plissee braun

Artikel 1 bis 9 von 38 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 38 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Sonnenschutz Plissees in braun

Die Gemütlichkeit kommt mit braunen Plissee in Restaurant, Bar, Hotel, kleine Läden mit Accessoires, Schlafzimmer, Gästezimmer, Bäder.

Naturbelassene Holzfenster oder dunkel gefärbte, gestrichene Holz und Kunststofffenster sind ideale Träger von braunen Plissees. Je heller das Braun des Plissee umso kleiner können die Räume sein. Sie werden wärmer und das Plissee strahlt warm und weich, wenn das Licht durchfällt. Plissees in etwas dunkleren Braunfarben dagegen passen besser zu großen Räumen, denn dunkle Farben lassen die Räume verkleinern die Räume optisch. Allerdings werden die braunen Plissees es kuschlig und wohlig erscheinen lassen. Fühlen sie sich wohl, weil das Plissee in braun wohl gewählt in ihre Wohnung passt.

Die Farbe braun

Wer jetzt an Schokolade denkt, der ist hier fast richtig. Braun ist die warme Farbe die uns sofort an den edlen Kakao und an das getrocknete Tabakblatt denken lässt. Dunkles warmes Braun bringt die Seele zum schnurren. Es lässt sich sehr gut mit vielen anderen warmen Farben kombinieren. Wenn das Braun aufgehellt wird, dann kommen wir sehr schnell in Farben die mit Worten wie warme weiche Erde und Herbstlaub. Wird das Braun es noch heller, sind wir bei Papyrus und Stroh angelangt. Das Braun ist immer warm und schmiegt sich den Blicken an. Als Komplimentäre Farbe in der Wohnung empfiehlt sich violett.